Ticket erstellen

Deine Tickets kannst nur du als ersteller sowie unsere Supporter / GameMaster sehen.

Information

Bei Problemen auf oder mit dem Server kannst du ein Ticket erstellen, eines unserer Supporter / GameMaster wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.


Für die beantwortung und das lösen deines Anliegens ist es wichtig uns möglichst präzise die Problematik zu schildern. Wenn immer Möglich hänge an deine Nachricht noch einen Screenshot zum besseren Verständniss an. Ein Screenshot kannst du über die Funktion "Dateianhang" unter der Nachrichtenbox anhängen.


Bitte habe verständnis dafür dass die bearbeitung deines Tickets bis zu 48 Stunden dauern kann je nach Tageszeit oder Wochentag. Wir versuchen aber immer schnellmöglich darauf zu reagieren und bekommen auch eine live Pushmitteillung. Es bedarf also keine weiteren Schritte von deiner Seite.



TICKET ERSTELLEN